Energetische Arbeit

Energetische Arbeit


"Die Lebensenergie eines Menschen ist sein höchstes Gut. Gerade in  turbulenten Zeiten gilt es, diese Kraft zu schützen und zu stärken".
Silvia Hook

Lebensenergie stärken und Blockaden lösen

Die Lebensenergie eines Menschen zu stärken und zu stabilisieren ist eine der größten Herausforderungen im Rahmen meiner Tätigkeit. Hier greife ich auf verschiedene, oft traditionelle Methoden zurück, darunter REIKI, Besprechen nach den 14. Nothelfern (u. a., Gürtelrose, Warzen), schamanische Heilmethoden oder die Arbeit mit der Einhandrute. Über Bodyscan spüre ich Blockaden auf, die ich anschließend mit Hilfe verschiedener Therapien löse.

Welche dieser und anderer energetischer Methoden zum Einsatz kommen, hängt von der jeweiligen Ausgangssituation und den Bedürfnissen des Klienten ab.

Wenn Sie Interesse an meiner Energiearbeit haben, sprechen Sie mich gern an!
Nehmen Sie Kontakt auf!
Share by: