Kinesiologie

Kinesiologie


3 in 1 Concepts

Unbewusste seelische und körperliche Blockaden lösen

KINESIOLOGIE (3 in 1 Concepts)
Im Bereich der Kinesologie bin ich seit 2002 erfolgreich tätig. Als ausgebildeter Facilitator arbeite nach der international aner-kannten Methode 3 in 1, bei der ich unbewusste seelische wie körperliche Stressblockaden löse. Bei der Diagnostik wende ich vor allem den Muskeltest an, der verdrängte Blockaden offenbart und damit die Basis für anschließende Korrekturmaßnahmen bietet. Mit der Kinesologie helfe ich Ihnen:
  • Ängste und Trauer zu überwinden
  • Stress abzubauen
  • Neues Selbstbewusstsein zu erlangen
  • Wieder aktiv Entscheidungen treffen zu können
  • Wieder mit Freude im Hier und Jetzt zu leben
Für die Auflösung diagnostizierter Blockade benötige ich erfahrungsgemäß ein bis drei Sitzungen.
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: